Waxcat wird Hauptsponsor der HSV-Frauen

(Bild: Karsten Schulz)

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass Waxcat ab sofort der neue Haupt- und Trikotsponsor der Fußballerinnen des Hamburger Sport-Vereins ist.

Auch Christian Kroll, Trainer der HSV-Frauenmannschaft, sieht die neue Partnerschaft als wichtigen Baustein für eine erfolgreiche Zukunft: „Mit neuem Personal und Konzept wollen wir langfristig Erfolg haben. Dafür sind enge Partnerschaften äußerst wichtig. Daher sind wir sehr glücklich, dass wir Waxcat von unserem Konzept überzeugen und als Sponsor gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass wir zukünftig viele gemeinsame Erfolge feiern können.“ Unser Geschäftsführer, Ani Arora, ist begeistert von der neuen Kooperation: „Dass wir zukünftig mit unserem Logo die Trikots der HSV-Frauenmannschaft zieren dürfen, macht uns sehr stolz. Wir sind zu hundert Prozent von dem Konzept der sportlichen Führung überzeugt und freuen uns, das Team auf diesem Weg begleiten zu dürfen.“

Wir drücken den Mädels ganz fest die Pfoten für die kommenden Spiele und werden kräftig mitjubeln! Auf eine samtweiche Saison!